Bon Jovi

Von 1983 bis Forever


25.02.2014: These Days Single wird 18 Jahre alt!

Am 25.02.1996 kam die Single These days von Bon Jovi raus, wir gratulieren zum Jahrestag.

26.02.2014 Bon Jovi Work

Ab heute könnt ihr das neue Buch von Bon jovi Work unter www.bonjovi/work.com vorbestellen.

New Photo Book Available for Pre-Order

We are releasing an incredible Bon Jovi photo book titled WORK. The oversized, hardcover art book - weighing nearly five pounds - contains 208 pages of images by BON JOVI’S OFFICIAL tour photographer David Bergman and shows Jon, Richie, David, and Tico on stage, backstage, and inside their own homes. A special section features never-before-seen private photos taken by Jon Bon Jovi himself.

Neues von Richie Sambora

Richie Sambora & Orianthi planen gemeinsames Projekt:
Auch wenn Richie Sambora bei der aktuellen Bon Jovi-Tour augestiegen ist um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, ist Richie dennoch stolz auf die Band-Songs, von denen er die meisten mitgeschrieben hat. Der Gitarrist hat die Bühne betreten um einige der bekanntesten Bon Jovi-Songs zusammen mit der Alice Cooper und Michael Jackson-Gitarristin Orianthi während eines Auftritts im Rahmen des Soundwave Australian Festival 2014 zu spielen.

Obwohl Sambora zuvor Interessen zeigte, mit Bon Jovi wieder zu touren, möchte der Gitarrist an einem Soloprojekt mit Orianthi arbeiten. "Zwischen den Beiden gibt es eine magische Chemie und eine Schwingung die nicht unbemerkt bleiben kann, wenn man die beiden zusammen jammen sieht" sagte eine Quelle gegenüber Radar Online. "Die beiden freuen sich darauf zusammen zu schreiben und haben aufrichtigen gegenseitigen Respekt."

Sambora erzählte einem Reporter während der "Hollywood Christmas Parade", die am 11. Dezember ausgestrahlt wurde, er sagt eine Zeit voraus, in der er wieder zu Bon Joci zurückkehren wird, jedoch gibt es momentan noch keine Pläne. Neben der Tatsachem daß er  Zeit mit seine Tochter Ava verbringen möchte, gab Sambora auch zu, dass er eine Auszeit vom Touren brauchte. “Ich brauchte einfach eine Pause, Mann. 30 Jahre on the Road waren genug für mich!" sagte Sambora. "Ich wollte wirklich mit meiner Tochter zusammen sein, vor allem in der speziellen Zeit ihres Lebens. Weißt Du, es ist eine wirkliche Übergangsfrist.  Die Leute verstehen nicht wenn Du da draußen bist, es ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Du versäumst eine Menge an Leben.”

Der 54jährige sagte außerdem, das es kein Streit während der Tour gab. "Ich dachte wir hätten vielleicht mehr Zeit zwischen den letzten beiden Tourneen vergehen lassen sollen" fuhr Sambora fort und ergänzte, dass es keinen Streit zwischen ihm und dem Frontmann Jon Bon Jovi gegeben hat. Und das wird man wohl glauben können wenn es aus dem Mund von Richie sambora kommt zumal auch Jon Bon Jovi himself es mehrfach betont und bestätigt hat und die beiden müssen es wohl wissen. Auserdem besagen ja auch manche gerüchte das Richie noch in diesem Jahr auch wieder mit den anderen Jungs zusammen arbeiten will.

02.03.2014 Jon Bon Jovi`s Geburtstag

Heute hat der mann geburtstag der uns alle zusammen mit Bon Jovi schon soviele schöne stunden gegeben hat. Und immer für alle da ist und hilft wo er kann. Happy birthday Jon and thank you for all what you do, have a wonderful day.

10.03.2014

Nach der Scheidung | 10.03.2014 - 10:55

Richie Sambora will wegen der Tochter gut mit Ex-Frau auskommen

 

 

Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora kann nur Gutes über seine Ex-Frau Heather Locklear ("Der Denver-Clan") sagen. "Wir sind jetzt bessere Freunde als je zuvor", sagte er zu "people.com". "Wenn du nicht miteinander klarkommst, geht das zu Lasten des Kindes".

Daher hätten Locklear und er ihre Differenzen beiseitegelegt, um sich darauf zu konzentrieren, was für ihre gemeinsame Tochter Ava (16) das Beste sei. Das Paar ist seit 2007 geschieden.

 

27.03.2014 Echo Verleihung 2014

Dieses Jahr nominiert in der Kategorie Rock / Pop :

Bon Jovi

Nominiert mit dem Album
"What About Now"

Wir drücken die Daumen

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!